Navigation
Lade Veranstaltungen

Liberales Waldfest in Zwönitz

  • 22. August 2020

    Samstag

  • Von 14:00

    Bis 20:00

  • Schlüsselstraße 5

    Zwönitz, Deutschland

„Auch in diesem Jahr werden wir unserem Motto MACHEN STATT REDEN treu bleiben und werden im Zwönitzer Wald aktiv. Für die Insekten des Waldes werden wir unter anderem gemeinsam eine Totholzhecke errichten und Vogelhäuser selbst bauen und aufhängen. Begleitet werden wir traditionell von Forstmeister Andreas Pommer, der uns Wissenswertes rund um den Wald berichten wird. Die Jüngsten unter uns können einen
Ausritt auf Ponys direkt im Wald genießen. Ein besonderes Fotomotiv gestalten wir selbst – wir bauen ein BANK OF LIBERTY , aus liberalen Händen gefertigt für eine Rast inmitten der erzgebirgischen Natur. Für Verpflegung auf Selbstzahlerbasis ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit Ihnen inmitten des erzgebirgischen Waldes und laden dazu sehr herzlich ein!“

Anmeldungen über info@fdp-erzgebirge.de oder 01723612197 (Ulrike Harzer – Kreisvorsitzende FDP Erzgebirge)

Alle Informationen zu Anfahrt und Programm finden Sie hier.

Veranstaltungsort

Gasthaus Moosheide
Schlüsselstraße 5
Zwönitz, Sachsen 08297 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

FDP Erzgebirge

Veranstaltungsort

Gasthaus Moosheide
Schlüsselstraße 5
Zwönitz, Sachsen 08297 Deutschland
+ Google Karte
Top